Tipps und Tricks
Einstellung der Federbeinvorspannung: -> Vorgehensweise |
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Einstellung der Gabel: -> Vorgehensweise |
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Einstellung Schaltarmaturen (Kupplungs- und Bremshebel): -> sollen 2-3 cm unterhalb der Waagrechten montiert sein |
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Einstellung Schalthebel: -> soll bei aufgelegtem waagrechtem Lineal mittig montiert sein |
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Einstellung Fussbremshebel: -> soll bei aufgelegtem waagrechten Lineal eben auftreffen, bei kleineren Fahrern evtl. 5 mm höher einstellen -> beim Verstellen darauf achten, dass das Leerspiel noch vorhanden bleibt!! |
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Einstellung Lenker: -> bei gerade stehendem Motorrad soll der Lenker leicht nach oben gekröpft sein |
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Einstellung obere Gabelbrücke: -> wenn die Gabel bis zu 5-10 mm reingelassen wird, wird das Motorrad handlicher -> wenn man die Gabel weiter draussen lässt, wird das Motorrad spurstabiler |
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Unteres Stossdämpferlager: -> Simmering umdrehen und mit der Lippe nach aussen montieren, verhindert das Eindringen vom Wasser und Schmutz |
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Tankflügelverschraubung: -> mit einem verbreitertem Aluminiumstückchen lässt sich die Halterung stabilisieren |
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Kontrolle des Federwegs der Gabel: -> mit einem Gummiring (z.B. einer Gummidichtung) über dem Gabelrohr lässt sich der Federweg gut kontrollieren |
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