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Tipps und Tricks

 

Einstellung der Federbeinvorspannung:
-> Vorgehensweise

Federbeinvorspannung

 
Einstellung der Gabel:
-> Vorgehensweise

 Gabeleinstellung

 

 
Einstellung Schaltarmaturen (Kupplungs- und Bremshebel):
-> sollen 2-3 cm unterhalb der Waagrechten montiert sein
Kupplungshebel Bremshebel
Einstellung Schalthebel:
-> soll bei aufgelegtem waagrechtem Lineal mittig montiert sein
 Schalthebel  
Einstellung Fussbremshebel:
-> soll bei aufgelegtem waagrechten Lineal eben auftreffen, bei kleineren Fahrern
evtl. 5 mm höher einstellen
-> beim Verstellen darauf achten, dass das Leerspiel noch vorhanden bleibt!!

 

 Fussbremshebel

 

 Verstellen

Einstellung Lenker:
-> bei gerade stehendem Motorrad soll der Lenker leicht nach oben gekröpft sein

 

Lenker

 
Einstellung obere Gabelbrücke:
-> wenn die Gabel bis zu 5-10 mm reingelassen wird, wird das Motorrad handlicher
-> wenn man die Gabel weiter draussen lässt, wird das Motorrad spurstabiler

 

Gabelbruecke

 
Unteres Stossdämpferlager:
-> Simmering umdrehen und mit der Lippe nach aussen montieren, verhindert das
Eindringen vom Wasser und Schmutz

 

Lager

 
Tankflügelverschraubung:
-> mit einem verbreitertem Aluminiumstückchen lässt sich die Halterung stabilisieren

Tankfluegelschraube

 

 
Kontrolle des Federwegs der Gabel:
-> mit einem Gummiring (z.B. einer Gummidichtung) über dem Gabelrohr lässt sich
der Federweg gut kontrollieren

Gabelfederweg

 

 

 

 

 

 

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